top of page
  • AutorenbildArndt

Wintermeisterschaft 2021/22

Die Wintermeisterschaft im Volleyball startete vielversprechend. Leider hat der Spielverderber Corona dem ganzen dann schnell ein Ende gesetzt und gelb-blaue Ball musste ruhen.

Umso schöner war es, dass wir am 25.4. im Sportzentrum Filzbach doch noch einen Saisonabschluss durchführen durften. Wir hatten in der 2. Liga 4 Gegner, die es zu bezwingen galt. Es waren sehr schöne und ausgeglichene Spiele. Zum Schluss konnten wir immer als Sieger vom Feld gehen und haben alle 4 Spiele mit 2:0 gewonnen.

Somit sind wir in der Saison 21/22 Wintermeister in der 2. Liga. Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten wird dieses Jahr kein Team auf- bzw. absteigen.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Chlaushock 2023

Alle ins Gold...

bottom of page