top of page

Wintermeister 2. Liga 2022/2023

Am Freitag, 31. März 2023 begaben sich 8 Turner und 1 Coach nach Schwanden. In der 3-Fachturnhalle Schwanden spielten wir die Finalspiele der 2. Liga gegen Linthal und Ennenda.

Nach dem Verlust des ersten Satzes gegen Linthal, steigerten wir uns und gewannen den zweiten Satz. Mit einem Punkt im Sack stand auch schon der zweite Match gegen Ennenda auf dem Programm.

Das Training zeigte seine Wirkung und wir haben die Mannschaft aus Ennenda in beiden Sätzen knapp besiegt.

Somit stand unsere Mannschaft mit den Spielern: Lars, Arndt, Mic, Mäsä, Marc, Ivo, Sepp und Marcello als Sieger der 2. Liga fest.


Nach einer kurzweiligen Pause mit Spielen der 1.Liga, stand das Aufstiegsspiel gegen Oberurnen an. Beide Partieen waren sehr ausgeglichen, es fehlte uns jedoch etwas, um gegen den TV Oberurnen als Sieger vom Platz zu gehen. Der TV Oberurnen gewann beide Spiele.






Anlässlich der Siegerehrung erhielt Lars den obligaten Matchball als Wintermeister 2023. Als Dank für die guten Spiele und als Anerkennung der Leistung der Vorrunde, welche Linthal auf dem ersten Platz beendete, überreichte Lars den gewonnenen Ball der Männerriege Linthal.


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Chlaushock 2023

Alle ins Gold...

Comments


bottom of page