top of page

Turnrevue 2022

Aktualisiert: 23. Sept. 2022

Wir sind auch dabei und bieten mit der Frauenriege eine Vorführung. Zudem ist die Männerriege hauptverantwortlich für die Tombola. Die Zeichen stehen sehrgut, dass wir eine wunderschöne Tombola mit gegen 700 Preise bieten können. Kommt doch vorbei und geniesst ein paar schöne Stunden mit den Turnenden Vereinen von Niederurnen.

Turnrevue Niederurnen

«Verzell mir doch keis Märli»


Fast vier Jahre sind vergangen, seit sich der Vorhang der letzten Turnrevue der Turnenden Vereine Niederurnen unter tosendem Applaus das letzte Mal geschlossen hat. In dieser Zeit hat sich ganz schön viel Kreativität angestaut, welcher Regie, Reigenleiter, Bühnenbau- und Deko-Team nun endlich wieder freien Lauf lassen können. Es wird bereits fleissig geübt, geprobt, genäht und gebastelt, um Euch am zweiten November Wochenende eine unvergessliche Turnshow mit rund 150 Kindern und 120 Erwachsenen bieten zu können.


Taucht mit uns in eine märchenhafte Welt ein und lasst Euch von den verschiedenen Darbietungen verzaubern: Vom süssen MuKi-Turnen über anspruchsvolle Geräteübungen bis hin zu aussergewöhnlichen Tanzeinlagen mit waghalsigen Hebefiguren und überraschenden Sprüngen hat es für jeden etwas dabei. Umrahmt wird das Ganze durch ein amüsantes Theater mit eindrucksvoller Bühnengestaltung und professionellen Licht- und Soundeffekten.


Geschichte

«Es war einmal vor langer, langer Zeit …»

Klassisch märchenhaft beginnt die von unserem neuen Regie-Team gekonnt humorvoll, frei erfundene Geschichte der diesjährigen Turnrevue. Erlebt zusammen mit den Turnenden Vereinen Niederurnen, wie Pinocchio aus einem Holzstrunk zum Leben erweckt wird und sich zusammen mit dem allwissenden Spiegel auf eine Reise zwischen Wahrheit und Lüge begibt. Begleitet uns auf dieser abenteuerlichen Reise durch eine farbenfrohe Fantasiewelt, in welcher Pinocchio und der Spiegel immer wieder auf bekannte Figuren aus der Märchenwelt treffen und so manche Hürde zu meistern haben.


Rahmenprogramm

Genehmigt Euch bereits vor der Vorführung in der gemütlich dekorierten Lounge «Luftschloss» einen köstlichen Drink oder lasst Euch von unserer Festwirtschaft kulinarisch verwöhnen. Ebenso wartet eine grosse Tombola auf Euch; vielleicht holt Ihr Euch ja den Hauptpreis? Nach der Turnshow lädt die gemütliche Atmosphäre der Lounge «Luftschloss» zum Verweilen und einem Schlummertrunk ein. Diejenigen, die noch lange nicht nach Hause wollen, verirren sich in die Bar «Zauberwald», in welcher die Feen bis in die frühen Morgenstunden tanzen.


Vorführungen

Freitag, 11. November 2022, 20.00 Uhr

Samstag, 12. November 2022, 20.00 Uhr

Sonntag, 13. November 2022, 14.00 Uhr


Online-Ticketvorverkauf

Ab 22. Oktober 2022 auf www.turnrevue.ch


Weitere Infos

Facebook: @turnrevue

Instagram: @turnrevue.ch

Website: www.turnrevue.ch

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Chlaushock 2023

Alle ins Gold...

bottom of page