top of page
  • AutorenbildArndt

Start Wintermeisterschaft

Am 9.2.23 startete für uns die Wintermeisterschaft im Volleyball. Wir reisten mit 9 Spielern nach Linthal um dort gegen die Heimmannschaft und das Team aus Ennenda zu spielen.

Nach 2 Minuten war unser Zuspieler mit einer Zerrung schon ausser Gefecht. Trotzdem konnten wir den ersten Satz mit 25:11 für uns entscheiden. Im zweiten Satz schlichen sich viele Fehler ein, was zum Verlust des Satzes führte. Ennenda gewann 19:25.

Im zweiten Spiel stand das Heimteam auf dem Platz. Die Niederlage vom letzten Satz blockierte das Team weiterhin und somit konnte das Heimteam den ersten Satz für sich entscheiden. Im 2. Satz konnten wir uns wieder finden und haben diesen für uns entscheiden können. 10:25/25:17

Anschliessend sind wir natürlich zu Piero gegangen und haben dort seine leckere Pizza genossen.




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page