• Arndt

Hauptversammlung 2022

Im Jahr 2021 konnten wir nur eine virtuelle Hauptversammlung durchführen.

Nun standen für 2022 die Zeichen Anfang Jahr auch nicht gut und wir mussten die HV verschieben. Am 8.4.22 konnte sie nun endlich die 102. HV stattfinden und 17 Mitglieder pilgerten ins Schlössli Niederurnen. Aufgrund des Fahrtwochenendes hatten sich leider einige Mitglieder entschuldigt.

Nach einem feinen Apero haben wir dann im Schlössli Znacht gegessen. Gegen 21 Uhr hat unser Präsident Lars dann die HV eröffnet. Neben diversen Ehrungen hat wurde auch noch ein Rückblick über die letzten 1.5 Jahre gemacht. Trotz Corona konnten wir doch einige Veranstaltungen durchführen.

Da wir unsere Jubiläumsreise zum 100-jährigen Bestehen unseres Vereins wegen Corona nicht durchführen konnte, hat Chrigel nun die Planung für 2022 bei der HV bekanntgegeben.

Nach der HV haben wir dann noch ein feines Dessert bekommen und den Abend in gemütlicher Runde bei einem Lotto genossen.


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen