• Arndt

Gut in die Wintermeisterschaft gestartet

Am 18.11. sind wir mit unserem Team in die Wintermeisterschaft vom GLTV gestartet. Nach über einem Jahr Corona bedingte Pause, war es ein super Gefühl wieder mal auf dem Feld zu stehen und einen Gegner vor sich zu haben.

Im ersten Spiel sind wir auf Hätzingen getroffen. Nach einem guten Start hat Hätzingen dann aufgeholt und es war ein ausgeglichenes Spiel. Wir konnten beide Sätze mit 25:20 und 25:17 für uns entscheiden.

Im 2. Spiel trafen wir auf Oberurnen. Der erste Satz war hart umkämpft und wir mussten ihn leider mit 22:25 unseren Gästen überlassen. Neu motiviert sind wir dann in den 2. Satz gegangen und konnten diesen deutlich mit 25:14 für uns entscheiden. Vielen Dank an alle Teilnehmer.







3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen