Bike-Tour (Linthtour)


Anlässlich unserer Turnstunde vom 27. Mai 2021 führte uns unsere Biketour entlang der Linth bis nach Tuggen. Bei windstillen 15 Grad fuhren wir der untergehenden Sonne entgegen, was allen unseren Teilnehmern grosse Freude bereitete.

Gleichzeitig beteiligt sich die Männerriege Niederurnen bei Schweiz bewegt, wo wir an diesem Abend 900 Minuten für Niederurnen beisteuern konnten.

Ob mit oder ohne Strom, so eine Biketour gibt einem zusätzliche Power..

Auf dem Rückweg über dem Autobahnzubringer konnte ich gegen Norden noch diesen Sonnenuntergang festhalten

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiweekend 2021

Wir fahren am Freitag, 22.01.2021 mit dem privaten PW nach Hasliberg-Reute. Mit der Gondelbahn gehts hoch zur Mäglisalp, wo wir nach einem Imbiss übernachten in 4er-Zimmer mit Bettwäsche. Nach dem Frü